Förderverein

Der Förderverein der Wallschule wurde im Januar 2000 gegründet. Ziel des Fördervereins ist es, die pädagogische Arbeit an der Wallschule durch materielle und ideelle Förderung zu unterstützen, z. B. durch Bereitstellung von Materialien für den Unterricht, Unterstützung von Veranstaltungen der Grundschule oder durch eine engere Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus. Das Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten, die Computerausstattung der Schule, die Kletterburg auf dem Schulhof oder das Theaterprojekt „Mein Körper gehört mir“ waren und sind u.a. Projekte des Fördervereins.

Dem gewählten Vorstand des Fördervereins gehören folgende Eltern und Lehrkräfte an:

1. Vorsitzende: Annette Heidemann-Cording

2. Vorsitzende: Nina Schnieders

Geschäftsführerin: Dina Fischer

Beisitzer: Barbara Breher und Kerstin Neuheuser

Schulelternratsvorsitzende: Natali Safenreider

Schulleiterin: Heike Niemeyer

 

Für einen Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr können Sie auch Mitglied im Förderverein der Wallschule e.V. werden.

Kontaktieren Sie uns gern:

Förderverein der Wallschule e.V.

Gartenstraße 9

49661 Cloppenburg

E-Mail: wallschule.cloppenburg@ewetel.net