Schwimmwettkampf – Kinder der Wallschule schwimmen gut im Team

Am 14.03. fand im Soestebad ein Vergleichsschwimmwettkampf zwischen 15 Grundschulen statt. Hier konnten einige Kinder im Brustschwimmen und in verschiedenen Staffeln antreten. Für die Wallschule sind folgende Kinder an den Start gegangen:
Janosch Herzog, Magdalene Böske, Josefine Diekmann, Felix Neuheuser, Jakob Schnieders, Sara Peters, Tim Könneke, Pia Steffen, Pia Göhring und Elena Ziemann.
Die Wallschüler waren bei den Staffeln besonders erfolgreich. Die Bruststaffel belegte den 4. Platz und die Brettstaffel den 2. Platz.
Außerdem konnten sich Sara Peters über einen 1. Platz und Janosch Herzog über einen 2. Platz in ihren Jahrgängen freuen. Die Grundschule Emstek hat diesen Wettkampf sehr gut organisiert und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.