Sommerlicher Ausflug zur Freilichtbühne Ahmsen
Bei herrlichem Sommerwetter machten sich die zweiten Klassen am Dienstag, den 23. Juni 2026, auf den Weg zur Freilichtbühne Ahmsen. Gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern sowie Frau Sarbulatow begann der Tag bereits mit einem ersten Highlight: der Busfahrt nach Ahmsen. Für viele Kinder war die längere Fahrt schon ein kleines Abenteuer. An der Waldbühne … Weiterlesen