Der Nikolaus kommt!

Am Mittwoch, den 6.12., war es endlich wieder soweit: der Nikolaus besuchte die Kinder der Wallschule! Die 1. und 2 Klassen begrüßten ihn mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ fröhlich in der Aula. Dieser hatte ihnen eine lustige Geschichte vom kleinen Klaus mitgebracht, der den Nikolaus mit einem heißen Tee beschenkt. Anschließend trugen die Kinder der Pinguinklasse ein Weihnachts-ABC vor und die Kinder der Froschklasse sangen „In der Weihnachtsbäckerei“. Anschließend hatte der Nikolaus noch eine leckere Überraschung für die Kinder: jedes Kind durfte sich beim Abschied einen Stutenkerl nehmen! Natürlich gingen auch die 3. und 4. Klassen nicht leer aus. Der Nikolaus ging durch alle Klassen und brachte auch den „Großen“ einen leckeren Stutenkerl.

Lieber Nikolaus, wir danken dir und komme im nächsten Jahr gern wieder zu uns an die Wallschule!